• Jobs Job bei Autohaus + Zweirad Renz

KFZ-Mechatroniker (m/w)

Autohaus + Zweirad Renz

Steinheim an der Murr

Steinheim an der Murr

KFZ-Mechatroniker (m/w) Autohaus + Zweirad Renz Steinheim an der Murr Wartung, Prüfung und Instandsetzung; Fehlerdiagnose und -behebung; Service- und Pflegearbeiten.

Wir Sind Ein Expandierendes Familienunternehmen Für Automobil- Und Fahrradhandel Bzw Reparatur Und Dienstleister Für Ihre Mobilität In Steinheim Und Umgebung Seit über 60 Jahren Erfolgreich Am Markt Sind Wir Vertragspartner Der Ford-werke Gmbh Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Kfz-mechatroniker/in (m/w) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz- Mechatroniker Zuverlässigkeit Genauigkeit Motivation Teamfähigkeit Und Freude An Fahrzeugen Welche Aufgaben Sie Erwarten: Wartung Prüfung Und Instandsetzung Fehlerdiagnose Und -behebung Service- Und Pflegearbeiten Was Sie Von Uns Erwarten Können: Abwechslung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Mit Guten Aufstiegschancen Interessante Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Fragen Steht Ihnen Herr Timo Unter 07144/81170 Gerne Zur Verfügung KFZ-Mechatroniker (m/w) Wartung Prüfung Und Instandsetzung Fehlerdiagnose Und -behebung Service- Und Pflegearbeiten Steinheim An Der Murr

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus und Zweirad Renz (Steinheim an der Murr)

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Lichtenau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)